Logo
Rezeption
Mitarbeitergruppenbild
 
Sonstiges Kontakt / Impressum | Datenschutz
   

Wie schon in den Jahren vorher waren wir auch 2018 wieder beim Sächsischen Mt. Everest Treppen Marathon als freiwillige Helfer im Einsatz.
     
Wie schon im Jahr zuvor waren wir auch 2017 als freiwillige Helfer beim Spendenlauf der Evangelischen Grundschule Radebeul vor Ort
     
Am 01. Juli 2016 feierten wir mit Patienten und Besuchern unser
10. Praxisjubiläum. Unsere Jubiläumszeitung als PDF (4.3MB).
     
Am 24.09.2015 nahmen wir erfolgreich an einer Ersten-Hilfe-Teamfortbildung beim DRK Radebeul teil.
     

Zum Stadtfest in Freital am 21.06.2014 zeigten wir einige Choreografien unserer Zumbainstruktorin Anne Borek.
Wir hatten viel Spaß dabei und die Zuschauer klatschten eifrig mit.

     
"Wir bekämpfen gemeinsam Ihren inneren Schweinehund - mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln" - Rewe-Teamlauf
Das war unser Motto für den 5km-Lauf in Dresden am 21.05. 2014. Wir erreichten den dritten Platz in der Kategorie "kreativstes Kostüm" .
     
Seit Dezember 2013 betreut unsere Physiotherapeutin Stefanie Müller die Tänzer der Landesbühnen Sachsen GmbH.  
     
Am 18.05.2013 erschien ein Artikel in der SZ über unsere neue Gemeinschaftspraxis Physiotherapie/Logopädie.
     
Am 04.05.2013 wurden unsere neuen zusätzlichen Praxisräume auf der Sidonienstraße eröffnet. Wir bedanken uns bei allen, die daran Anteil nahmen!
     
     
Unser 10. Praxisjubiläum
 
   
 
1. Hilfe- Teamfortbildung
 
   
   
 
 
Spendenlauf der Evangelischen Grundschule Radebeul
 
   
 
Stadtfest Freital
 
Zumbaauftritt Freital
Zumbaauftritt Freital
   
Zumbaauftritt Freital
   
Zumbaauftritt Freital
   
 
Rewe - Teamlauf
 
REWE Lauf
 
 
Treppenlauf
 
Urkunde Treppenlauf
 
Praxiseröffnung auf der Sidonienstraße
 
Praxiseröffnung
Praxiseröffnung
   
Praxiseröffnung
Praxiseröffnung
Praxiseröffnung
   
Praxiseröffnung
   
 
 
 
   
 
Physiotherapie Haldenwang Inh. Anne Körnig
Hauptstr. 32 Tel.: 0351 /   8 33 84 33
  Sidonienstr. 1 Tel.: 0351 / 83 65 53 63
  01445 Radebeul Email: info@company-physiotherapie-haldenwang.de